Mittwoch, 30. April 2014

Best Blog Award

Und ich bin schon wieder nominiert worde :O
Diesmal geht mein Dank an Miss Kyralyna, also: Dankeschön ♥
Unten werde ich dann noch einige Infos schreiben und euch mal einen kurzen Ausblick auf die kommenden Posts geben :)
Die Regeln kennt ihr wahrscheinlich eh schon auswendig, die erspare ich euch jetzt einfach mal :D

1. Dein absolutes fashion must have?
Puuh, da bin ich immer überfragt :D Ich finde, dass jeder eine dunkelblaue enge Jeans im Schrank haben sollte und für mich geht auch nichts über meine Chucks und meine Lederjacke ♥

2. McDonalds oder Subway?
Beides ist nicht zu verachten :D Aber ich bin momentan eigentlich lieber bei Subway und normalerweise gehe ich jeden Mittwoch zum Sub, da ich da immer eeeewig lange Schule habe. Heute nicht, heute abend gibt es nämlich Pizza ^^

3. Bist du ein Schuh oder Taschensuchti?
Schuhsuchti nein, Taschensuchti, mehr oder weniger. Also ich besitze schon einige Taschen und ich liebe sie auch alle abgöttisch, aber ich habe mir noch nie eine Tasche selber gekauft und habs in näherer Zukunft auch nicht vor :)

4. Warum bloggst du?
Ich blogge, weil ich Spaß daran habe, meine Gedanken zu bestimmetn Sachen mit anderen Menschen zu teilen und weil ich es liebe, die ganzen Posts zu schreiben und vorzubereiten!

5. Was ist dein Lieblingsschulfach (gewesen)?
Also ich denke da entscheide ich mich für Deutsch und Englisch. Die beiden Fächer mache ich echt gerne. Auch Sport mag ich meistens, aber die momentanen Themen sind doof :/

6. In welches Land würdest du gerne mal reisen?
Es gibt einfach so viele Länder, die ich unbedingt bereisen möchte! Aber ganz besonders gerne möcte ich in die USA ♥

7. Ohne was kannst du nicht leben?
Materiell ist es wahrscheinlich der Computer oder mein Handy. Aber sonst kann ich ohne meine Freunde und ohne meine Familie nicht leben, ich bin ein echter Familienmensch!

8. Worauf freust du dich am meisten im kommenden Sommer?
Auf das Sommercamp vom Handball aus und auf die Reise nach Ibiza und Amsterdam ^^

9. Wenn du ein Tier wärest, welches wärest du?
Vielleicht ein Hund? Hunde sind ja sehr treu und gutmütig und so und ich glaube, ich wäre ein Labrador oder ein Golden Retriever, aber ich bin mir nicht sicher!

10. Was ist deine Lebensphilosophie?
Ich habe keine direkte Lebensphilosophie. Ich versuche immer, positiv zu denken und durch den Tag zu gehen und möchte hilfsbereit und freundlich sein. Außerdem habe ich momentan ein Lieblingszitat, an das versuche ich mich zu halten: "Wenn ich Entscheidungen treffe, dann tue ich so, als gäbe es diese Angst nicht." - Seite 145. Der Spruch ist aus dem Buch Die Bestimmung.

11. Was ist deine Lieblings Kosmetikmarke?
Da habe ich gar keine konkrete. Am meisten benutze ich Sachen von Essence, aber ich mag auch Catrice ganz gerne :)

Ich stelle jetzt weder Fragen, noch tagge ich jemanden, enfach weil ich den Tag schon so oft gemacht habe und mir einfach die Ideen ausgehen!

So und jetzt zu dem, was euch demnächst alles erwartet :)
Einmal wird es einen New In Post geben, dann einen "poetischen" Post, außerdem habe ich einen Monatsfavoritenpost geplant und dann dürft ihr neben in der Sidebar noch anstimmen, was ihr für einen Post wollt!
Liebst und einen schönen Maifeiertag :)
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. super, dass du mitgemacht hast, obwohl du es schon öfter hattest haha :)
    küsse kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen