Samstag, 19. April 2014

Liebster Award

Und noch ein Post ^^ Ich bin von der lieben Luise getaggt worden, an der Stelle vielen lieben dank!

Die Regeln:



1. Verlinke die Person die dich nominiert hat

2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger der dich nominiert hat, gestellt wurden

3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern

4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten

5. Informiere deine Nominierten über deinen Post



  1. Hast du ein Traumreiseziel - Ich möchte unheimlich gerne mal nach Norwegen, ich finde die Landschaft so toll. Sonst gerne mal in die USA, aber wer will das nicht ^^
  2. London oder Paris - Ich war schon in London, deshalb: Paris
  3. Lieblingskleidungsstück? - Ich mag mein neues Kleid gerne und meine Latzhose. Soll ich euch die mal vorstellen?
  4. Lieblingsdrogeriemarke? - Essence, Essie und p2
  5. Bist du ein Sommer- oder Winterkind? - Beides! Ich liebe den Winter, aber nur wenn Schnee liegt und ich liebe den Sommer.
  6. Lieblingsyoutuber? - Reading Unicorns, Dagi Bee, BibisBeautyPalace und Daarum
  7. Bist du zufrieden mit deinem Handy? - Ja, an sich schon. Ich habe das Samsung Galaxy s4 Mini und bin super zufrieden, nur leider ist es momentan seeeeehr kaputt :(
  8. Welche Sprachen sprichst du? - Spanisch, Französisch, Deutsch und Englisch
  9. Wie oft gehst du im Monat shoppen? - Eher selten, maximal ein oder zwei Mal im Monat und dann gibt es meistens nur ein T-Shirt und vier Bücher haha :D
  10. Hast du Haustiere? - Jap ^^ Ich habe vier Hasen, Peppel (7), Lisa (3), Keks (2) und Lucy (1), dann eine Katze, den Keilo (alter unbekannt) und dann noch zwei Hunde, die Holly (4) und den Felix (1).
  11. Lieblingslippenstift? - Der Longlasting Lipstick von Essence in der Farbe 14 - Love Me.
 
Meine Fragen:
1. Was ist dein teuerstes Make-Up Produkt?
2. Bist du mit deinem Zimmer zufrieden?
3. Machst du Sport?
4. Wenn ja welchen, wenn nein, welchen würdest du gerne machen?
5. Dein Lieblingsblogger?
6. Welches Lied mochtest du mal und hasst es jetzt?
7. Warst du schon auf einem Konzert?
8. Wenn ja bei wem, wenn nein, zu wem würdest du gerne gehen?
9. Bist du Fußballfan?
10. Was machst du außer bloggen noch gerne?
11. Wer weiß alles von deinem Blog?
 
Ich tagge alle, die das hier lesen. Und ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und mir ein Kommentar da lasst ^^
 

2 Kommentare:

  1. Schöner Post und echt toller Blog <3 Folge dir jetzt :) Ein Post über die Latzhose wäre toll *-* Und mich würde auch interessieren wie du sie kombinierst. Noch ganz wundervolle Ostertage dir :)
    Liebst, Isabella

    AntwortenLöschen