Freitag, 8. Mai 2015

Common White Girl Tag ♥

Hallo ihr Lieben ♥
 
Ich liege momentan mit Grippe im Bett und konnte mich jetzt eben mal dazu aufraffen, einen Post zu schreiben, allerdings wird es nur der Common White Girl Tag, da mir für andere Sachen heute einfach die Kraft fehlt. Ich hoffe, ihr versteht das :)
 
Hier sind die Fragen:
 
1. Liebstes Starbucks Getränk?
Im Sommer trinke ich super gerne den Vanilla Cream Frappucino ohne Kaffee, da ich kein Kaffee mag und sonst trinke ich im Winter die Heiße Schokolade ganz gerne♥
 
2. Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden?
Das ist immer unterschiedlich. Wenn ich duschen gehe brauche ich immer so um eine Stunde, sonst 10 bis zwanzig Minuten.

3. Wie viele Bilder von dir machst du an einem Tag
Von mir mache ich überhaupt keine Bilder. Das hat aber so seine Gründe :)

4. Wie viele Instagram Follower und Bilder hast du?
Ich habe kein Instagram :D

5. Sagst du LOL oder OMG laut?
LOL habe ich früher gesagt, mittlerweile aber nicht mehr. OMG sage ich nie, immer nur Oh mein Gott haha
 
6. Ziehst du Sachen öfter als 1 mal an?
Jap. Ich kriege sonst Stress mit meiner Mutter :/ Aber nur zwei Mal hintereinander.

7. Bist du Rassist?
Nein! Ich bin definitiv kein Rassist!?

8. Wieviele Tweets hast du?
Habe kein Twitter :D

9. Instagram, Twitter oder Tumblr?
Tumblr ♥ Ich habe keine eigene Tumblr Seite, aber ich bin trotzdem immer auf anderen Seiten unterwegs!
 
10. Womit verbringst du deine meiste Zeit?
Das wäre dann wohl bloggen, lesen und Serien gucken ^^
 
11. Deine Lieblingsyoutuber?
Momentan gucke ich gar nicht so viele YouTube Videos, aber wenn dann immer von AlishaMarie, SierraMarieMakeup oder MyLifeAsEva. Wie ihr seht gucke ich fast nur amerikanische YouTuber :)
 
12. Wie oft machst du deine Nägel?
Eigentlich eher selten, da der Nagellack durch das Handball meistens nicht sehr lange hält und wenn ich mir dann mal die Nägel mache, brauche ich danach erstmal eine Woche Nagellackfrei :D
 
13. Bist du ein Shopaholic?
Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ich gehe gerne shoppen, bin aber nicht süchtig :D
 
14. Wie oft hast du den Film Mean Girls gesehen?Ich habe nur Mean Girls 2 gesehen und den locker vier oder fünf Mal, was für mich eigentlich nicht viel ist :D

15. Besitzt du viele Klamotten?
Auf jeden Fall so viele, dass ich nie weiß, was ich anziehen soll :D

16. Machst du Fotos von deinem Essen bevor du es isst?
Ich muss zugeben, dass ich das bei einigen Dingen schon mal ganz gerne mache :D Am liebsten bei Kuchen, Eis oder Pizza :D

17. Trägst du jeden Tag Makeup?Also ich habe in der Schule immer mein Alltagsmakeup drauf und am Wochenende gehe ich ganz gerne auch mal ungeschminkt aus dem Haus, wenn ich weggehe schminke ich mich aber :D

18. Wie sind deine durchschnittlichen Noten in der Schule?
Alles zwischen 14 und 6 Punkten :D

19. Wie stylst du deine Haare normalerweise?Ich habe die Haare fast immer im Pferdeschwanz oder im Dutt, da ich offene Haare an mir hasse.

20. Siehst du immer präsentabel aus?
Meiner Meinung nach sehe ich nie präsentabel aus, aber das liegt an meinem nichtvorhandenen Selbstbewusstsein. Laut anderer Menschen sehe ich meistens aber ganz präsentabel aus :D
 
Das war der Tag ♥ Ich hoffe, mir geht es bald besser und ich kann euch produktiveres bieten!
 
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! Ich habe auch kein Instagram und finde es auch nicht so toll. :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung dir! Ist doch total verständlich, dass da kein aufwendiger Post kommt:* Meine Noten liegen auch zwischen 7 und 15 Punkten, also genauso durchwachsen wie deine haha:D
    Ich liebe Starbucks über alles! Im Sommer und im Winter immer das passende!
    Auf meinem Blog youarebeautiful läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen:)
    Liebe Grüße! Pia:*

    AntwortenLöschen
  3. Ich ziehe meine Sachen auch immer wegen meiner Mutter zwei mal an, sie findet das sonst zu viel Wäscherei :D Schöner Post und gute Besserung, werd schnell wieder gesund! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Ich habe auf Grund eines Uni Projektes einen Beauty Blog aufgemacht, auf dem ich selbst designte Limited Editions präsentiere. Bisher sind es nur Skizzen, aber ich hoffe, durch Interesse, Wünsche und Ideen bald mehr Bilder bieten zu können. Ich würde mich freuen wenn du einfach mal vorbei schaust. Neben den Skizzen befasst sich der Blog natürlich auch mit aktuellen Drogerie-LEs und Makeuphauls. Lass doch ein Follow da wenn dir gefällt was du siehst ^_^ Liebe Grüße!

    http://themakeupturtle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein geiler TAG! :D Total kreativ, gefällt mir.
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich zum Candy Cherry Award nominiert und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße♥
    http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Gute Besserung :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen