Donnerstag, 29. Mai 2014

Liebster Award

Hallo ihr Lieben ♥
Heute gibt es mal wider "nur" einen Tag, aber ich habe momentan einfach so wenig Zeit :C
Diesmal bin ich von Lukas und Simi getaggt worden, ihr solltet euch den Blog unbedingt angucken, ich liebe ihn!

1. Seit wann und weshalb bloggst du?
Ich beantworte alle Fragen jetzt einfach mal nur für den Blog. Also mein erster Post ging am 12.01.2014 online. Ich habe ja auch einen Bücherblog, aber ich wollte mich einfach noch über andere Sachen, wie Musik und Kosmetik und Lifestyle und sowas austauschen und so entstand mmioy.

2. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Ich mag alle Jahreszeiten total gerne, weil jede Jahreszeit was anderes besonderes hat, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Herbst nehmen, da es da nicht zu warm und nicht zu kalt ist, die Farben sind wunderschön und ich habe nicht so stark mit meinem Heuschnupfen zu kämpfen >.<

3. Wissen deine Freunde & Familie von deinem Blog wenn Ja, lesen sie ihn auch?
Ein paar Freunde wissen es, aber ich gebe den Link nicht raus :P

4. Was isst du am Liebsten?
Das kommt immer ein bisschen auf die Jahreszeit an. Im Sommer liebe ich frische Früchte, wie Erdbeeren und Himbeeren, im Winter sündige ich auch gerne mal und esse Knödel mit Gulasch :D

5. Über was für Themen schreibst du am liebsten?
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht :O Ich schreibe aber glaub ich am liebsten über Lifestyle. Oder Beauty. I don't know...

6. In welchen Läden kaufst du gerne ein?
New Yorker, H&M, Thalia :D

7. Wie kamst du zu deinem Blog-Namen?
Naja, irgendwie dachte ich mir, dass das, was ich hier schreibe, irgendwie auch mit der Jugend zusammen hängt und ich wollte einfach so ein paar Sachen festhalten, quasi "magische Momente". So kam ich dann zu meinem Namen. ^^

8. Was war bis jetzt dein schönster Moment?
Das weiß ich nicht :O Ich hatte schon sehr viele schöne Momente, auch ganz kleine. Keine Ahnung :/

9. Wann hast du zum letzten mal Urlaub gemacht und Wo?
Das war in den Winterferien, da waren wir in Österreich Ski fahren.

10. Deine drei wichtigsten Sachen in deinem Leben?
Materiell: Meine Armbänder (ja, das zählt als eins), meine Bücher (the same as before) und ich glaube, mein Handy, weil ich damit Fotos machen kann und Musik hören, bloggen und alles eben.
Geistlich/Nichtmateriell: Meine Familie (inklusive der Tiere), meine Freunde und ich denke Liebe ist mir noch sehr wichtig. Einfach weil Liebe so viel mit einbezieht. Zum Beispiel Vertrauen. Ich spreche übrigens NICHT aus Erfahrung ...

Gut, ihr kennt das Spiel ja schon :D Ihr dürft gerne die gleichen Fragen beantworten wie ich, aber ich werde niemanden taggen und keine Fragen stellen :D
Ein wundervolles verlängertes Wochenende wünsche ich euch!
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Echt schöne Antworten :)
    Ich mag solche Tags sehr gerne :) Vielleicht hättest du ja Lust bei unserer Blogvorstellung mitzumachen? :)
    Alles Liebe, Emily ♥
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten ;)
    und Glückwunsch zur Nominierung, wurde ebenfalls nominiert :)
    lg Marisa

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, dir auch einen herzlichen Glückwunsch!

      Löschen