Montag, 2. Juni 2014

Before I'm 18 [TAG]

Hallo ihr Lieben ♥
Eigentlich wollte ich heute einen neuen Clean Eating Post rausbringen, aber die liebe Kyra hat meine Pläne durchkreuzt :D
Ich habe so einen ähnlichen Tag schon mal gemacht, soweit ich weiß, dieser hier wurde aber ein bisschen abgewandelt und wenn ich schon getaggt werde, dann kann ich mir das natürlich nicht entgehen lassen :)
Der Post über das Clean Eating wird morgen erscheinen.
Jetzt zu dem TAG: Kyra hat 7 Kategorien aufgeschrieben und zu dem soll man halt was schreiben.
Die Idee finde ich ziemlich gut!
#1 Reisen: Da gibt es mehrere Sachen. Momentan bin ich voll auf einem Londontrip, ich war zwar schon in London, möchte dort aber auf jeden Fall nochmal hin. Und dann möchte ich gerne mal nach Neuseeland und in die USA :)

#2 Verändern: Bei dem Punkt geht es um das Aussehen :) An sich möchte ich nicht mehr viel an mir verändern, weil alles, was es sich lohnen würde, wäre mit einer Schönheitsop und da sage ich doch gleich: NEIN, DANKE! Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit mir, ich hätte zwar gerne schlankere Beine, aber ich denke, dass ist genetisch veranlagt und ich finde schon, dass ich einen relativ guten Körper habe, mehr mag ich dazu jetzt nicht sagen :) Allerdings möchte ich gerne mal ein Tattoo haben, wenn das zu der Kategorie zählt ^^
#3 Besuchen: Wie auch bei Kyra möchte ich gerne mal ein Festival besuchen, sonst wäre es ein Traum von mir, in die größte Bücherei der Welt zu gehen. Das wäre die British Library :) Aber mir würde fürs erste auch die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt reichen :D
#4 Ausprobieren: Ich würde gerne mal Kickboxen ausprobieren, oder ob ich wieder reiten kann, denn manchmal fehlt es mir :(
 
#5 Kaufen: Also entweder ein MacBook oder diese wunderschönen Ohrringe von Tiffany & co.
Ich werde demnächst einen Wunschlistenpost veröffentlichen, da werdet ihr dann ein wenig mehr erfahren :)
#6 Erreichen: Da kann ich mich Kyra nur anschließen. Es wäre toll, mein Abi zu erreichen. Sonst wäre es, in der Bundesliga Handball zu spielen, aber das ist ein sehr absurder Traum.
#7 Gegen das Gesetz verstoßen: Hm, keine Ahnung. Wenn ich ehrlich sein soll, reizen mich diese ganzen verbotenen Sachen einfach nicht, von daher kann ich mich hierzu nicht äußern :D
Gut, das war es dann auch schon wieder :)
 
Ich tagge übrigens Isabella, Christina und alle anderen ´Follower ♥
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Oh deine Antworten sind echt genail haha :D <3
    Es freut mich total, dass du bald schon 20 Follower hast :*
    Ganz liebe Grüße,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. finde die Antworten und "Punkte" auch gut ;)
    mein 1. Tattoo hab ich mir 10 Tage nach meinem 18. stechen lassen (vorher ging es nicht), mein "letztes" Ende Januar dieses Jahres. Konnte das auch damals nicht abwarten^^
    Beim Abi wünsche ich dir ganz viel Glück :) du packst das schon :)
    lg

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein supertoller Tag! Ich finde dein Traum in der Bundesliga Handball zu spielen nicht absurd! Jeder sollte soclhe Täume haben und vielleicht kannst du sie dir auch ermöglichen!
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. super dass du mitgemacht hast, sind echt total interesatne antworten, und ich schließe mich nur gina an, sag nie dass deine träume absurd sind sondern lebe sie :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber mal ein etwas anderer und sehr interessanter Post :) Neuseeland würde defintiv auch auf meiner Liste stehen!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs taggen. Ich werde den Post bald machen <3
    xx Isabella

    AntwortenLöschen