Mittwoch, 18. Juni 2014

WM TAG

Hallo ihr Lieben ♥
Schon wieder ein Tag, aber ich hatte heute absolut keine Zeit. Ich kam erst um 17:00 Uhr nachhause und bin dann direkt fürs Wochenende einkaufen gegangen (ich fahre Zelten und freue mich schon so dolle!!!)
Dann hieß es packen und jetzt ist mein Licht auch schon eher bescheiden.
Ich weiß nicht, aber vielleicht weiß der ein oder andere schon, dass ich ein großer Fußballfan bin und ich muss sagen, dass bei mir dauernd der Fernseher läuft und ich tippe. Ich liege momentan auf Platz 2 ^^
Naja, auf jeden Fall habe ich den Tag bei Sommernachtstraum gefunden :)

1. Ist die WM für dich ein Muss?
Aber natürlich! Ich bin ein sehr großer Fußballfan und bei mir läuft ehrlich die ganze Zeit der Fernseher :D
2. Wo schaust du dir die WM an und mit wem?
Also wenn nicht grade Deutschland spielt dann alleine auf der Couch oder in meinem Bett, aber wenn Deutschland spielt dann mit Freunden und bekannten und am Wochenende auf dem Zeltplatz ^^

3. Wer ist dein Favorit?
Also ich muss natürlich Deutschland sagen, vor allem nach dem genialen Auftakt, abre ich habe beim Tippen auf Argentinien gesetzt :)

4. Wer schafft es deiner Meinung nach ins Finale?
Also getippt habe ich Spanien gegen Argentinien, aber ich bin mir nicht mehr so sicher ;)

5. Was gehört zu einer WM für dich dazu?
Heiße Diskussionen, viel Fluchen, die Trikots, mit Freunden feiern, Autokorso... Eigentlich das volle Programm :D
6. Besitzt du ein Trikot deiner Mannschaft?
Ja, allerdings nur ein altes :/ Die neuen sind mir mit 80€ dann doch zu teuer...

7. Dein ultimativer WM-Song?
Ich weiß nicht, ob ihr das Lied von 2010 kennt undzwar "Fackeln im Wind". Ich habe das Lied ein wenig umgewandelt und singe jetzt den ganzen Tag mit meinen Freunden: [...] Brasilien ja wir kommen...
8. Wie stylst du dich zur WM?
Naja, Trikot, Skinny Jeans in Blau, Chucks, Deutschlandnägel und Blumenketten, eventuell noch ein Schal und Ohrringe :D

9. Schaust du Fußball nur zur WM/EM oder auch so ganz gern?
Ich gucke immer Fußball, ich bin absoluter Fußballfan und liebe meine Mannschaft ♥

10. Fährst du beim Autokorso mit?
Ja, am Montag haben wir sogar einen angefangen :D

11. Wer hat dieses Jahr überhaupt keine Chance auf den Titel?
Hm, ich würde mal behaupten, das Australien eher keine Chancen hat, dasselbe sage ich auch über den Iran und ein paar andere Mannschaften...

12. Warst du schon einmal live bei einem WM-Spiel dabei?
Nein, leider nicht. Beziehungsweise doch, allerdings war dass dsa Handballfinale :D

13. Wer ist dein Lieblingsspieler?
Schwierig, aber ich mag Mats Hummels und Thomas Müller, aber ich mag auch Miro Klose ganz gerne. An sich mag ich alle total :D

14. Welche Spiele guckst du dir an?
Alle, teilweise auch die um Mitternacht :D

15. Was fasziniert dich an der WM?
Das wir noch mehr einheitlich sind als sonst. Es ist einfach mal alles vergessen, fast das ganze Land fiebert mit, man ist so richtig in der Fußballlaune, überall sieht man die Fähnchen und generell das ganze drumherum!

So, ich tagge wie immer alle und ich wünsche mir, dass ihr mitmacht ♥
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken <3
    und super Antworten, wobei das Lied nicht so meins ist ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  2. hehe, cooler Tag :) Das erste Mal, dass ich gesehen habe :D Zurzeit schau ich mir auch Spiele an, aber nur weil meistens nichts gutes im Fernsehen läuft ;)

    xoxo Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. super tag, ich glaub den muss ich auch mal machen, bin so ein Riesen wm fan! aber das mit Spanien im finale wird ja wohl nichts mehr haha leider
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen