Donnerstag, 10. Juli 2014

Wir, die andern ♥

Hallo meine Lieben ♥
Ich weiß nicht, wer sich noch daran erinnert, dass ich selbst auch schreibe, aber ich freue mich, euch heute einen neuen Poetry Slam von mir vorstellen zu dürfen.
Wir hatten einen Schulinternen Wettbewerb und ich bin zweite geworden, damit kann ich leben, denn der Text vom ersten Platz war wirklich unglaublich gut und berührend!
So, jetzt kommen wir zu meinem Text :)

Wir, die anderen ♥
Zwischen Hipster und Gangster
Zwischen Tussi und Sportler
Zwischen Träumer und Denker
Hier stehe ich und weiß nicht, wo ich hingehöre
Ich bin kein Hipster mit Nerbrille und Skateboard
Bin kein Gangster mit Pulli und Schimpfwort
Ich bin keine Tussi mit viel Make-Up und Lipgloss
Kein Sportler, mit gutem Körper und Tanktop
Ich bin kein Träumer, der den Tag verschläft
Und kein Denker, der weiß wie Algorythmus geht
Ich habe keine Ahnung, wo ich hingehöre
Die andern hören K.I.Z und Alligatoah
Ich höre The Fray und Florence and the Machine
Die andern lesen höchstesn mal die Glamour
Ich mache nichts anderes als lesen und auf dem Bett liegen
Die andern haben alle den gleichen Humor
Ich versteh ihn fast nie und bin mieser gelaunt als zuvor
Ich habe keine Ahnung, wo ich hingehöre
Aber bin ich nicht auch ein bisschen Hipster
Hab ich nicht auch was von 'nem Gangster
Schminke ich mich nicht auch
Und trainiere neben Handball auch noch meinen Bauch?
Versinke ich nicht auch manchmak in meiner Welt und grüble und grüble
Bis mir die richtige Lösung einfällt?
Höre ich nicht auch manchmal Alligatoah
Und lese ich nicht manchmal auch nicht mehr als die Glamour
Lache ich nicht auch manchmal mit den andern?
Letzendlich haben wir alle etwas gemeinsam
Keiner von uns weiß, wo wir hingehören
Deshalb gehören wir alle zusammen
Wir, die nie alleine sein wollen
Wir, die andern...
Bitte schreibt mir doch in die Kommentare, wie ihr den Text findet :)

10 Kommentare:

  1. Der Text ist toll geworden! Ich kann mich total darin wiederfinden! Superschön! Auch dein neues Blogdesign gefällt mir!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für die tollen Worte! ❤❤❤

      Löschen
  2. Hey,
    Ich finde den Text total toll ! Mach weiter so,du solltest weiterhin schreiben ♥Einen wunderschönen Tag meine Liebe..|Tina von Bloomydiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow du kannst das echt gut, du hast richtig talent! :)
    Herzlichen glückwunsch zum 2. platz! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey echt schöner Blog!:) Ich mache gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?:) würde mich sehr freuen.:) liebe Grüße
    mylifeashiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Text echt toll. (Schreibfehler lassen wir einfach mal weg. ^^) Aber du sprichst die Wahrheit an. :)
    Dein Blogdesign gefällt mir wirklich gut, vor allem, dass es so durchsichtig ist. Ich würde die Schrift ein wenig anpassen, dass man auch noch was lesen kann, wenn es auf den dunklen Stellen geschrieben ist. Ist aber nur eine Idee, also wenns dir gefällt, lass es ruhig so, sieht toll aus! ; )
    Du kannst ja mal auf meinen Blogs vorbeischauen, wenn du möchtest.
    http://mia-schwarz12.blogspot.de/
    http://mias-songtexte.blogspot.de/

    Hab einen schönen Tag und schreib weiter so tolle Texte. :)
    Deine Mia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die positive und nett ausgedrückte Krititk! Ich werde gleich daran arbeiten :)

      Löschen