Donnerstag, 28. August 2014

Best Blog Award x2

Hallo ihr Lieben ♥
Heute habe ich gleich zwei Mal den Best Blog Award für euch undzwar einmal von der lieben Sarah  und von der lieben Maike.
Danke an euch zwei!

Als erstes die Fragen von Sarah:

  1. Bist du zufrieden mit deinem Blog?Naja, leider noch nicht ganz, aber ich arbeite dran :)
  2. Wie lange bloggst du schon und warum hast du damit angefangen?Wie der eine oder andere von euch vielleicht weiß, habe ich noch einen anderen Blog, nämlich Emmes Bücherschrank, der noch vor MMIOY existiert hat. Am Anfang war das eher so ein Misch-Masch-Blog, wo alles mögliche drauf stand, aber mir hat das keinen Spaß mehr gemacht, so zu bloggen, da es einfach unübersichtlich war. Da ich aber auch unbedingt über Fashion und Lifestyle bloggen wollte, habe ich dann MMIOY gegründet und bin hier schon seit dem 12.01.2014 tätig ^^
  3. Welche sind deine 3 Lieblingsyoutuber?Also auf jeden Fall xXTheMakeUpGuruXx, dann StilaBabe09 und wen ich auch noch gerne mag ist AlishaMarie.
  4. Was ist deine Lieblingsprodukte aus der Drogerie?Ich liebe die BabyLips von Maybelline und dann mag ich das Augenbrauengel von Essence noch sehr gerne.
  5. Machst du Sport, wenn ja welchen?Ich spiele schon fast mein ganzes Leben lang Handball ^^
  6. Was mochtest du später mal beruflich machen?Ich könnte mir vorstellen später mal Journalistin oder Lehrerin zu werden, mein Traumjob ist allerdings Autorin :)
  7. Wo gehst du am liebsten shoppen?In dem Einkaufszentrum bei mir in der Nähe, weil ich mich dort auskenne und es dort einfach alles gibt was mein Herz begehrt ^^
  8. Frozenyoghurt oder Eis?Ganz klar: Frozen Yoghurt. Ich liebe Frozen Yoghurt und als Toppings nehme ich meistens Himbeersoße, Kokosraspeln und Krokant ^^
  9. Was ist deine liebstes Accessoire?Unterschiedlich. Im Sommer ist es ganz klar die Sonnenbrille und im Winter der Schal.
  10. Was hörst du so für Musik?
    Ich höre fast alles querbeet. Ich gebe zu, ich höre auch ein paar Liedern aus den Charts, aber ich liebe auch Kraftklub und Arctic Monkeys ♥
  11. Was liest du am liebsten?
    Ich liebe Fantasyromane und die Bücher von John Green. Aber ihr könnt auch mal bei meinem Bücherblog vorbeischauen, da seht ihr, was ich so lese.

Gut, dann kommen wir jetzt zu den Fragen von Maike:

  1. Liest Du lieber Blogs oder schaust Du lieber Youtube-Videos?Schwere Frage. Ich mache beides gerne, da beides so seine Vorteile hat, aber momentan gucke ich lieber Videos :D
  2. Was macht Dir am bloggen mehr Spaß, das Fotografieren oder das Schreiben?Kommt drauf an. Es gibt Posts, da schreibe ich viel lieber, zum Beispiel bei Hauls, weil ich teilweise mit dem Präsentieren noch nicht so gut klar komme, aber zum Beispiel bei Urlaubsposts, da fotografiere ich lieber :)
  3. Wie viel Zeit widmest Du deinen Blog?Momentan relativ viel. Ich denke viel über meinen Blog nach, wie ich ihn verschönern könnte und welche Posts bald online kommen müssen und sowas und dann natürlich das Fotografieren, das kann mal 5 Minuten und mal eine halbe Stunde dauern und zu guter Letzt muss ich dann noch alles bearbeiten und mir gute Texte einfallen lassen, da geht schon mal einiges an Zeit drauf.
  4. Kannst Du dir vorstellen, dass aus deinem Hobby mal dein Beruf wird?Geht es grade um das Hobby Bloggen? Es wäre natürlich total toll, aber ich glaube, dass ich leider nicht die richtigen Ambitionen dafür habe :(
  5. Unterstützen Dich deine Freunde/Familie bei deinem Blog?Eigentlich eher nicht :D Es weiß so gut wie niemand von dem Blog und so soll es auch erstmal bleiben :D!
  6. Was hälst Du von der Diskussion über Product Placement?Da gibt's Diskussionen? Ich finde einfach, dass das jeder für sich entscheiden sollte, ich meine, so verdient man nebenbei ja auch ein wenig Geld oder macht Werbung. Solange es kein übertriebenes Ausmaß annimmt, geht das schon in Ordung.
  7. High-End Kosmetik oder Drogerieprodukte?Naja, ich bin Schülerin und besitze genau ein High End Produkt. Das liebe ich auch über alles, aber ich bin auch total mit den Drogerieprodukten zufrieden.
  8. Dein Must Have für die Haare?´Naja, so ein richtiges Must Have habe ich nicht, aber ich würde Hitzeschutz und Spülung favorisieren.
  9. Welches ist deine liebste Klamottenmarke?Ich liebe H&M und habe jetzt auch Brandy Melville für mich entdeckt :)
  10. Welche Farbe darf für Dich im Herbst/Winter 2014 nicht fehlen?Für mich sind brauntöne und bordeuxrot ein muss!
  11. Lippenprodukte oder Augenprodukte?Beides :D Ich brauche meine Pfelgestifte für die Lippen, aber möchte auch nicht auf meine Augenprodukte verzichten :D

    Liebst, Emme ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen