Sonntag, 12. Oktober 2014

Sweater Weather Tag ♥



Hallo ihr Lieben ♥
Den Haulpost habe ich bisher leider noch nicht geschafft, das kommt vielleicht noch, aber dafür habe ich heute den Sweater Weather Tag für euch. Getaggt wurde ich von der lieben Christina, die früher unter Bloomydiary bekannt war und nun hier auf blod gelockt postet. Vielen Dank fürs taggen, ich freue mich wirklich sehr!


 
1. Lieblings Kerzenduft? Ich mag total die Kerzen von Ikea, am liebsten die, die nach Vanille riechen. Aber ich muss sagen, ich würde gerne auch mal eine Kerze von Bath and Bodyworks haben!
 
Fall C A N D L E S 🍁🍂
 
2. Kaffee, Tee, oder heiße Schokolade? Kaffee kann ich gar nicht ab, also Tee und heiße Schokolade, allerdings gibt es die heiße Schoki immer selten :D
 

 
3. Was ist deine schönste Herbst-Erinnerung? Ich verbinde Herbst immer mit Halloween und ich hatte einige schöne Halloweenerlebnisse, aber da ich in den letzten zwei Jahren immer im Urlaub waren, gehören auch London und Wien zu den schönsten Erinnerungen ♥
 
4. Welchen Make-up Trend magst du lieber: “winged” Eyeliner oder dunkle Lippen?
Ich finde dunkle Lippen schöner, tragen würde ich aber ehrlich gesagt beides nicht.
 
5. Wie würdest du den Herbst in deiner Stadt beschreiben? Trist. Irgendwie ist es bei uns oft nebelig und regenerisch, Farbe gibt es nicht und irgendwie... Aber es gibt ein paar schön geschmückte Häuser.
 
6. Dein Lieblings-Herbst-Pullover? Ich liebe den Pulli von Brandy Melville und dann noch mein Pulli von H&M und mein neuer Hogwarts Pulli ^^
 
7. Must-Have Nagellack im Herbst? Braun und dunkle Beerentöne! Die passen einfach perfekt.
 
8. Gemütliche Fernsehabende oder schöne Herbst-Spaziergänge? Definitiv Fernsehabende! Am besten wenn es regnet, das finde ich immer toll!
 
9. Skinny jeans oder Leggings? Skinny Jeans, ich fühle mich in Leggings einfach nicht wohl :/
 
10. ”Biker” Stiefel oder UGGs? Ich liebe beides, aber ich hätte lieber (gefälschte) Uggs :D
 
11. Ist der pumpkin Spice Latte von Starbucks den Hype wert? Ich habe ihn noch nicht probiertund weiß auch nicht, ob ich es tun werde. Wahrscheinlich nur, wenn es ihn auch ohne Kaffee gibt :D
 
12. Lieblings Herbst-TV-Show? Ganz klar: The Originals! Das ist ja die Spin Off zu Vamire Diaries und ich liebe Vampire Diaries ja. Da die fünfte Staffel allerdings erst im Dezember rauskommt vertreibe ich mir so die Zeit :D
 
Das war es auch schon. Bitte fühlt euch alle getaggt, ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht ♥
Liebst, Emme ♥


Kommentare:

  1. Ein toller Post, Liebes! Ich fühle mich in Leggins auch nicht wohl!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag ist wirklich toll, den hast du gut ausgesucht. Ich liebe regnerische Filmabende auch total, es gibt nichts besseres im Herbst :D. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schön beantwortet. <3 Ich liebe gefälschte UGGs einfach. :D
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute auch bei diesem Tag mitgemacht weil ich ihn so toll fand :) schöne Antworten hast du gegeben, bei den Nagellacken schließ ich mich absolut an.
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein schöner Tag :) Gemütliche Fernsehabende während es draußen ans Fenster tröpfelt und ein bisschen stürmt mag ich auch wahnsinnig gerne :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen schauen würdest. Alles Liebe Lessa

    AntwortenLöschen