Sonntag, 8. Februar 2015

Liebster Award

Hallo ihr Lieben ♥
Ich bin von der lieben Anne zum liebsten Blogaward nominiert worden und mache natürlich sehr gerne mit :) Vielen Dank an dich!

Hier ihre Fragen und meine Antworten:

1.Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
Das ist eine schwere Frage. Ich liebe den Herbst, aber nur, wenn er noch warm ist und die Blätter bunt sind, aber eigentlich mag ich alle Jahreszeiten gerne.

2. Was ist dein Must-Have für deine Lieblingsjahreszeit?Ich könnte im Herbst nicht ohne meine Schals oder meine Lederjacken. Aber auch Chucks gehören dazu! Sonst brauche ich im Herbst immer Tee :D

3. Buch oder Film?Definitiv Buch. Ich liebe es, mir alles selbst vorzustellen und es gibt einfach bestimmte Szenen, die stellt man sich ganz anders vor, als sie dann im Film sind, außerdem hat man von Büchern mehr :D

4. Dein absoluter "Geht-Immer-Song"?Es gibt mehrere Songs, die ich fast immer hören könnte, aber ich denke, wirklich immer geht Little Things von One Direction oder Sweater Weather  von The Neighbourhood.

5. Dein Lebensmotto?Ich habe kein direktes Lebensmotto. Vielleicht sowas wie: Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.

6. Dein heiliger Gral in Sachen Make-up?
Meine Mascara von Yves Rocher. Sie definiert die Wimpern einfach perfekt und lässt sich gut auftragen!

7. Dein Traumberuf?
Mein Traumberuf? Am liebsten würde ich Autorin werden.

8. Welches Buch/ welcher Film hat absoluten Sucht-Faktor?Zu den Büchern mit Suchtfaktor gehören definitiv die Harry Potter Bücher, aber auch die Bücher von Jenny Han machen süchtig! Ein Film mit Sucht-Faktor? Gute Frage. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass man von den Harry Potter Filmen nie genug haben kann und auch von Disneyfilmen nicht. Und soll ich euch was verraten? Es geht nichts über einen Flashbackabend mit den wilden Kerlen und den wilden Hühnern :D

9. Dein DM-Lieblingsprodukt?Ich denke, hier macht die Absolute Nude Palette von Catrice das Rennen!

10. Welches war dein schönstes Ereignis im Jahr 2014?Ich hatte wirklich viele schöne Ereignisse, aber am besten war der Sommer, in dem ich viele tolle Leute kennengelernt habe und viel erlebt habe. Dieser Sommer hat mich auch charakterlich sehr verändert (keine Angst, zum Guten natürlich!)

11. Vervollständige den Satz: "Für ..... würde ich ..... tun"!Für meine Familie würde ich alles tun!

So, das waren meine Antworten!

Ich tagge:

Judith
Bella
Lia
und alle anderen, die die Fragen beantworten möchten ♥

Meine Fragen an euch:

1. Was ist euer liebtes Schmuckstück und hat es irgendeine besondere Bedeutung?

2. Was ist euer momentaner Whats App Status?

3. Wenn ihr einen Douglasgutschein hättet und ihr euch drei Produkte für umsonst mitnehmen könntet, welche drei Produkte wären das?

4. Bücher oder Musik?

5. Hört ihr Musik, wenn ihr traurig seid und wenn ja, was für Musik?

6. Bei welchem Film müsst ihr einfach immer weinen?

7. Habt ihr eine beste Freundin?

8. Wie definierst du den Begriff "beste Freundin"?

9. Bist du eher ein Tag oder eher ein Nachtmensch?

10. Was ist dein Top-Lifehack?

11. Auf welches Konzert würdest du gerne gehen?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ♥
Liebst, Emme ♥

7 Kommentare:

  1. Chucks trage ich auch umheimlich gerne :D Selbst jetzt an kühleren Tagen möchte ich nicht auf sie verzichten :)

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike Unfabulous <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Herbst auch immer, aber nur mit Tee! :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich kenne nur sehr wenige Menschen, die Disney nicht mögen :D

      Löschen
  4. Ich könnte mir leider erst jetzt deine Antworten durchlesen, weil ich so viel zu tun hatte in der Schule. Bei mir fängt jetzt schon wieder die Klausurenphase an:(
    Aber mir gefallen deine Antwort sehr gut!
    Danke, dass du mit gemacht hast:))
    Ganz liebe Grüße
    Anne:)

    AntwortenLöschen