Donnerstag, 11. Dezember 2014

Some Tips To Discover Yourself ♥

Hallo ihr Lieben ♥
Heute gibt es einen Post zum Thema Selbstbewusstsein!

1. Accept yourself
 
Am wichtigsten ist natürlich, dass ihr euch selbst akzeptiert. Es ist nicht einfach, sich selbst so zu mögen, wie man ist, aber es ist möglich. Wenn ihr euch im Spiegel anguckt, dann konzentriert euch auf das, was ihr gerne mögt! Ich zum Beispiel mag meine Augen gerne. Die setze ich auch in Szene. Die Dinge, die man nicht so gerne mag muss man natürlich auch akzeptieren, aber fokussiert euch nicht nur darauf!
 
2. Wear what you want
 
Ich durfte mir früher dauernd Kommentare über meine Klamotten anhören. Du darfst nicht mehr als drei Farben tragen! oder Die Hose ist sau hässlich. Na und, dann gefällt denen nicht, was du anziehst, aber das macht dich doch aus! Ich habe meinen Stil jetzt gefunden. Die anderen werden eh nie zufrieden sein, aber das ist mir mittlerweile egal. Ich lege nur noch Wert auf die Meinungen von den Leuten, die mir wirklich was bedeuten!
 
3. Do what you love and love what you do
 
Auch sehr wichtig! Stehe zu dem, was du machst! So viele Leute machen sich über mich lustig, weil ich viel und gerne lese. Na klar, ich könnte alles leugnen, aber ganz ehrlich? Ich bin stolz drauf, dass ich viel lese und verheimliche das auch nicht! Und ja, ich weiß, dass ich nicht die beste Handballspielerin bin, aber ich mache das fast mein ganzes Leben lang und ich ohne Handball, das wäre einfach nicht ich!
Also findet etwas, das euch ausmacht und wo ihr Spaß bei habt!
 
4. True Friends cry when you leave. Fake friends leave when you cry
 
Suche dir richtige Freunde! Ich hatte ewig mit den falschen Leuten zu tun. Mit Leuten, die mich gedemütigt haben und denne ich egal war. Mittlerweile habe ich richtig gute Freunde, denen ich alles erzählen kann. Wenn du merkst, dass dir jemand nicht gut tut, dann wene dich von der Person ab, egal wie schwer es ist!
 
Ich hoffe, ihr könnt euch damit indentifizieren und ich kann euch helfen!
Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder andere Ideen habt, lasst sie mich unbedingt hören!
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Die Tipps sind wirklich klasse! Ich habe mit dem Thema zwar nicht so sehr Probleme, aber trotzdem schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und gute Tipps:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Tipps, gerade beim letzten Punkt kann ich dir nur zustimmen!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen