Dienstag, 25. August 2015

Facts About Me ♥

Hallo ihr Lieben ♥
 
Ich weiß, solche Posts habe ich schon öfters veröffentlicht, aber nicht nur mein Blog und meine Einstellung dazu haben sich verändert, sondern auch ich habe mich sehr verändernt. Ich habe im letzten Jahr tolle neue Leute kennengelernt, bin viel selbstbewusster und selbstsicherer geworden (auch wenn das noch ausbaufähig ist) und habe mich auch in meinem Geschmack an sich verändert, deshalb wollte ich euch ein paar Facts über mich vorstellen.
Außerdem liegt meine Kamera momentan bei meinem Vater und ich bekomme sie erst am Donnerstag wieder.
 
Ich habe ja gesagt, dass ich nur noch zwei oder drei Tage die Woche was hochladen werde, das hängt allerdings von meinem Stundenplan ab, den ich bisher noch nicht habe.
 
Wie auch immer: Let's Go!
 
1. Emme ist nicht mein richtiger Name, aber er wird häufiger benutzt als mein wirklicher Name.
 
2. Ich liebe Indie und Alternative Musik (interessiert euch das mehr? Soll ich einen Post mit meinen Lieblingsliedern machen?)
 
3. Ich spiele seit ich drei bin Handball.
 
4. Ich mache verletzungsbedingt seit knapp 6 Monaten Pause.
 
5. Ich lese gerne.
 
6. Ich leide unter einer ausgeprägten Musiksucht.
 
7. Ich habe bei meiner Mutter zwei und bei meinem Papa einen Hund.
 
8. Ich habe eine Schwester, einen Stief- und einen Halbbruder.
 
9. Ich liebe Serien.
 
10. I am obsessed with London.
 
11. Ich war diesen Sommer eine Woche in London.
 
12. Ich liebe das Meer.
 
13. Manchmal kann ich ein bisschen abweisend sein.
 
14. Ich trage gerne dunkle Klamotten.
 
15. Ich habe unglaublich tolle Freunde ♥
 
16.Ich schreibe sehr gerne.
 
17. Ich würde am liebsten kreatives Schreiben studieren.
 
18. Ich möchte später mal ein Buch veröffentlichen.
 
19. Mir sind Menschen meist wichtiger als ich ihnen.
 
20. Ich bin sehr emotional und sensibel, auch wenn ich das nicht immer zeige.
 
Wenn ihr irgendwas über mich wissen wollt, egal was, dann fragt mich ruhig, ich beiße nicht und bin bei euch auch nicht abweisend, versprochen!
 
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Ich schätze mal, dein richtiger Name ist Emma? ^^ Das Meer liebe ich auch und mich würde ein Post zu der Musik sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mein richtiger Name ist nicht Emma :D Dann werde ich wohl mal einen Post zu meiner Musik machen ^^

      Löschen
  2. Toller Post!♥
    Ich finde man lernt dich sehr gut kennen und der Post war aufjedenfall sehr persönlich.
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  3. Oh solche Posts lese ich immer besonders gern, wie schön das wir dich ein kleines bisschen näher kennenlernen durften :) Auf deinen echten Namen bin ich jetzt übrigens auch sehr gespannt, hoffentlich verrätst du ihn uns auch noch :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Musiksucht kann ich bei mir auch bestätigen. Ich bin immer auf der neuesten & coolsten Musik gerade im Elektro & House Bereich. Dort höre ich mir stundenlang manchmal sets an!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen