Donnerstag, 27. August 2015

London 2015 ♥

Hallo ihr Lieben ♥
 
Vielleicht erinnert sich noch jemand dran, dass ich dieses Jahr in den Sommerferien eine Woche in London war. Gereist bin ich mit einer Organisation und gewohnt habe ich in einem College, das wirklich nur zehn bis fünfzehn Minuten von der Innenstadt entfernt war.
Wenn ihr dazu noch Fragen habt, ich bin gerne bereit dazu einen extra Post zu machen, da ich weiß, dass es viele Leute gibt, die sowas gerne machen würden.
 
Wie auch immer, heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, die ich gemacht habe, als ich dort war.
 
Da ich wirklich sehr viele Bilder gemacht habe, werde ich mehrere Posts dazu machen und die Bilder so ein bisschen nach Tagen hochladen.
 
Viel Spaß!
 









 
Liebst, Emme ♥


Kommentare:

  1. Ich war noch nie in London, aber die Stadt steht ganz oben auf meiner Liste! Schöner Post & tolle Fotos :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! London ist wirklich wundervoll, ich kann es nur jedem empfehlen dort hin zu gehen!

      Löschen
  2. Ich würde dazu total gerne noch einen Extrapost sehen!

    AntwortenLöschen