Samstag, 24. Mai 2014

[Tag] Ey, jetzt schätz doch mal...

Hallo ihr Lieben ♥
Ich bin von der Lieben Christina getaggt worden und lass mir den Tag natürlich nicht entgehen :)

1. Was schätzt du,wie viele Jahre deines Lebens du schon wo anders übernachtet hast ?
Kommt drauf an wie das definiert ist :) Ich habe schon sehr oft im Urlaub geschlafen und auch das ein oder andere Mal bei einer Freundin, aber ich denke nicht, dass ich schon ein ganzes Jahr woanders übernachtet habe.

2.Was schätzt du,wie viele Jungs schon in dich verliebt waren ?
Öhm ja... Keine Ahnung. In der Grundschule waren mal zwei die mich mochten, ich finde man kann in der Grundschule noch nicht von Liebe reden. Und in der fünften Klasse auch, aber dass zählt auch nicht so richtig und sonst glaube ich nicht, dass je einer in mich verliebt war.

3.Was schätzt du,war das meiste was du an einem Tag getrunken hast.
Im Sommer habe ich mal einen Liter Cola und zwei Liter Wasser oder so getrunken haha :D

4.Schätz mal,wie oft am tag du an Essen denkst !
Nicht oft. Ich haba nie viel hunger und einen "kleinen" Magen. Eigentlich nur so drei Mal...

5.Was schätzt du wie oft am Tag du in den Spiegel schaust ?
Ich bin jemand, der sich dauernd Pferdeschwänze macht und deshalb am Tag mindestens ein Mal in den Spiegel guckt. Dann kommt noch morgens und abends dazu und manchmal auch tagsüber um zu gucken, wie ein Outfit sitzt. Aber ich bin mir nicht sicher

6. Was schätzt du wie oft du dich in deinem Leben schon rasiert hast?
I don't know haha :D Ich rasiere mich jeden zweiten bis vierten Tag unter den Armen und meistens einmal jede Woche die Beine, also wahrscheinlich schon ziemlich oft :D

7.Was schätzt du wie viele kleine Insekte du in deinem Leben schon mit Absicht getötet hast?
Generell töte ich keine Tiere, aber als ich kleiner war habe ich immer Panik bekommen vor den ganzen Spinnen und Ohrenzwickern und so...

8. Schätz mal wie viele Freundschaften du schon geschlossen hast?
Keine Ahnung. So wirklich richtige Freundschaften? Ich kann es gar nicht sagen. Aber nicht sonderlich viele...

9. Schätz mal wie viele Leute schonmal wegen dir geweint haben?
Ich hoffe nicht viele...

10. Schätz mal wie viel Geld du schon verloren hast?
Ich bin die Schusseligkeit in Person, aber ich habe in meinem Leben "erst" zehn Euro verloren und bin verdammt froh drum.

11. Was schätzt du wie viele Jahre du in deinem Leben schon an deine Haare gedacht hast?
Allein in den Osterferien schon zwei Wochen :D Aber sonst. Manchmal in der Schule wenn wir uns über unsere Haare unterhalten, aber sonst... :D

Ich tagge einfach niemanden, aber ihr dürft gerne mitmachen :)
Liebst, Emme ♥













en es halt immer die anderen aber ich kann es schlecht beurteilen..
______________
3.Was schätzt du,war das meiste was du an einem Tag getrunken hast.
2,5-3 Liter
______________
4.Schätz mal,wie oft am tag du an Essen denkst !
8 Mal-Heißhungeranfälle :// , allgemein Mahlzeiten,einkaufen,..
______________
5.Was schätzt du wie oft am Tag du in den Spiegel schaust ?
7 Mal..glaube ich Morgens 2x,weggehen allg. mind 1x, in der Schule 1x,..
_______________
6. Was schätzt du wie oft du dich in deinem Leben schon rasiert hast?
ka ich habe mit 13 angefange bin jetzt 14 vielleicht 100 ? 150 ? oh gott keine Ahnung..vielleicht auch mehr ? ja..wahrscheinlich mehr..
_______________
7.Was schätzt du wie viele kleine Insekte du in deinem Leben schon mit Absicht getötet hast?

100..ich habe irgendwann aufgehört sie zu töten..
_______________
8. Schätz mal wie viele Freundschaften du schon geschlossen hast?

Wenn ich jetzt mal die nehme mit denen ich regelmäßig Kontakt hatte und evtl auch noch habe sowie die jetztigen ? 30 ?
_______________
9. Schätz mal wie viele Leute schonmal wegen dir geweint haben?

Ich nehme jetzt die Leute nur einmal und positiv oder negativ ? 13..weil ich weiss es ja bei manchen nicht ..
_______________
10. Schätz mal wie viel Geld du schon verloren hast?

Verloren im Sinne von verlegt oder verschlürt oder bei Wetten ? ich glaube es ist das erste gemeint also ka vielleicht 40 € ? insgesamt-ich bin sehr vergesslich :D
_______________
11. Was schätzt du wie viele Jahre du in deinem Leben schon an deine Haare gedacht hast?

vielleicht 2 Monate ? auf jeden Fall noch kein Jahr !!

9 Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Tag!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch :) von mir auch nen schönen Tag :)
      lg

      http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

      Löschen
  2. Cooler Tag :) Ich kenn den schon , hab ihn mal bei der Youtuberin daaarum gesehen.^^

    Liebst Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Tag :)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    Schöner Post, gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen