Donnerstag, 23. Oktober 2014

Entweder oder..? - Tag

Hallo ihr Lieben ♥
Heute kommt der Entweder oder..? Tag, getagged wurde ich übrigens von der lieben Sarah, schaut auf jeden Fall mal vorbei!

Make-up oder Fashion?
Mir ist es wichtiger gepflegte Kleidung zu tragen, als mit 10 Tonnen Schminke im Gesicht rumzulaufen :D

Smoothies oder frische Säfte?
Ich trinke total gerne Smoothies! Am liebsten selbstgemachte, aber der von Alnatura ist auch nicht schlecht.

Party oder Chillen?
Naja, ich war ehrlich gesagt auf noch nicht so sonderlich vielen Patys, aber ich bin eh eher der Typ Mensch, der sich abends auf die Couch setzt und es gemütlich ausklingen lässt.

Fester Freund oder bester Freund?
Ich hab irgendwie weder noch, aber ich hätte gerne beides in einem haha :D

Pasta oder Sushi?
Pasta! Mit Sushi kann ich überhaupt nichts anfangen :D

Pumps oder Ballerinas?
Definitiv Ballerinas! Ich habe einmal hochhackige Schuhe getragen, sie hatten 6 Zentimeter Absätze und konnte kaum drauf laufen :D Außerdem sind Ballerinas süßer ^^

Samsung oder Iphone?
Ich mag zwar das Design von Apple ganz gerne, aber ich komme mit dem System nicht klar. Deshalb ist mir mein Samsung heilig!

Cola oder Fanta?
Cola! Ich weiß es ist ungesund und auch dass ich nur Cola Zero trinke macht es nicht besser, aber naja. Am liebsten trinke ich eh Tee und Wasser.
 
Hororr oder Liebesfilme?
Ich kann mit Horror nichts anfangen. Wir haben einmal Scream angefangen, aber es ging einfach nicht :D
 
Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Ich würde eigentlich gerne viel länger schlafen, aber ich bin einfach ein Frühaufsteher und bin spätestens um halb sieben wach :D
 
Beziehung oder Single?
Single...

Baden oder Duschen?
Kommt drauf an. Manchmal dusche ich ganz gerne, es gibt aber Tage, da brauche ich einfach das Baden :D

YouTube oder Fernsehen?
Ich entscheide mich für beides. Ich möchte nicht auf meine Serien verzichten, aber auch Youtube mag ich ganz gerne.
 
Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wieder ein schöner und interessanter Tag :) Mittlerweile verbringe ich auch lieber einen gemütlichen Abend auf der Couch anstatt auf Partys zu gehen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Horrorfilme auch ganz und gar nicht, es gibt nichts schrecklicheres! :D Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  4. Total interessant :)

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen